News

04
Mai 2017

2getthere – croudfunding

Liebe Freunde, Bekannte und Familienmitglieder!

Die Maturazeit ist nicht nur der Ausklang einer Schulkarriere für angehende Absolventen – es ist auch für viele Schülerinnen und Schüler die Startglocke für den Endspurt bis zum Schulschluss! Bevor die letzten Schularbeiten und Endprüfungen ins Haus stehen, herrscht noch Hochbetrieb in unserem Lerncafe von 2getthere und SAVIO.

Über 60 Schülerinnen und Schüler nehmen in der ehemaligen Sonderschule Mattersburg das kostenlose Lernangebot von 2getthere in Anspruch. Täglich besuchen rund 30 Kinder die Lernbetreuung, werden auch in der Freizeit betreut und bekommen eine gesunde Jause.

Um die Betreuung der Kinder in den letzten Monaten des Schuljahres weiterführen zu können, fehlen uns noch 10.000 €. Daher bitten wir um Unterstützung! Helft uns mit einer Spende an

2getthere Mattersburg
AT25 1962 0001 0001 0818
CBMUAT21
Spendenboxen gibt es auch im Café Bosco, Café SAVIO und im Weltladen Mattersburg

Weitere Infos: www.verein-savio.at und in
Facebook

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Günther Kroiss und Team

Tags are not defined

0 comments

Antworten